mehr

Meta





 

Stürmer an der Hafenkante Teil 4

Stürmer an der Hafenkante TEIL 4:
"Julia! Was machst du denn für Sachen? Wie ist das passiert?", fragt Sebastian voller Sorge um sein Schwesterchen. "Keine Sorge mir geht es soweit ganz gut. Ich bin auf der Straße von einem Auto erfasst worden und der Fahrer ist einfach abgehauen!, meint Julia. "Guten Tag Frau Stahl, mein Name ist Oberkommisarin Mel... Julia! Ich fass es nicht! Du hier?", fragt Melanie aufgebracht die als Polizistin die Befragung zum Unfallhergang machen soll.
"Melanie! Melanie Hansen? Du bist es wirklich. Es ist so schön dich wieder zu sehen.",ruft Julia.
"Da hast du allerdings recht! Wir haben uns echt ewig nicht gesehen. Seit dem Abitur nicht mehr! Und wer ist dein Besuch hier? Bis auf Sebastian kenn ich hier keinen.",sagt Melanie neugierig. "Also meinen Bruder kennst du noch, dann der rechte ist Niklas Stahl mein Mann und die linke ist Luisa Wegener meine Beste Freundin. Wir sind hergekommen weil Sebastian der neue Geschäftsführer des Elbstrandhotels gegenüber der Landungsbrücken ist und Niklas der neue Koch ist.",meint Julia. "Das glaube ich jetzt nicht! Das Polizeirevier auf dem Ich arbeite das PK 21 liegt genau schräg gegenüber.", ruft Melanie vor Freude.
Nachdem Melanie, Julia und co. Fertig mit allem waren darf Julia nach Hause.

3.1.16 07:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen