mehr

Meta





 

Stürmer an der Hafenkante Teil2

Stürmer an der Hafenkante TEIL 2:
Julia, Niklas, Sebastian und Luisa stehen mit dem Gepäck vor dem Fürstenhof und verabschieden sich von ihren Eltern Freunden und Kollegen bis die schließlich in das Taxi steigen und zum Flughafen fahren. Dort angekommen steigen sie in den Flieger der sie nach Hamburg bringt. "Danke nochmal das ihr mitgekommen seit Julia, das bedeutet mir eine ganze Menge", spricht Sebastian zu seiner Schwester.
"Achtung Achtung" gleich erreichen wir unser Ziel Flughafen Hamburg. Bitte lassen sie nichts liegen und dann wünschen wir ihnen einen angenehmen Aufenthalt", sagt eine Stimme aus dem Lautsprecher.
Nachdem sie alle ausgestiegen sind ruft Niklas kurz seinen Vater an um ihn zu informieren das sie jetzt sicher in Hamburg angekommen sind. Nach 15 Minuten Fahrt ereichen sie endlich das Hotel "Elbstrand" wo sie von dem Chefpourte Alfons Sonblichler freundlich begrüßt werden. "Grüß Gott Herr Sonnbichler mein Name ist Sebastian Wegener der Zukünftige Geschäftsführer des Hotels und das sind meine Schwester Julia Stahl, ihr Mann und zukünftiger Koch Niklas Stahl und meine Frau Luisa Wegener.",informiert er Herrn Sonblichler. "Ach sie sind das Herr Wegener. Herzlich Willkommen im Elbstrandhotel. Da es ja so ähnlich wie der Fürstenhof ein 5***** Hotel ist dürften sie sich schnell eingearbeitet haben. Ihnen vieren haben wir den größten Wohnraum zur Verfügung gestellt in dem sie alle wohnen werden.", meint Herr Sonblichler.

2.1.16 20:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen